Galerie

Hier findet man Schnappschüsse von unseren Hunden und unseren anderen Tieren.
Es werden regelmäßig neue Fotos hinzugefügt, also öfter mal vorbei schauen.







Schafpudel-Treff 2018

Am 1. Juli fand unser 3. Schafpudel-Treffen statt. Es kamen 30 Schafpudel zu Besuch. Es wurde zum Mittag gegrillt und die Hunde haben gespielt. Am Nachmittag gab es ein kleines Wettrennen und zum Schluss gab es Kaffee und Kuchen. 


















Schafpudel-Treff 2016

Hier eine kleine Bilder-Galerie von unsem 2. Schafpudel-Treff am 1. Mai 2016 mit ca. 37 Schafpudel. Alle hatten viel Spaß. Vielen Dank für die tollen Bilder.





















Schafpudel-Treff 2014

Anfang Mai 2014 fand unser 1. Schafpudel-Treffen statt. Zu Besuch waren 18 Schafpudel und ihre Besitzer.

Auf Grund eines Computerabsturzes (Festplatte defekt) gibt es leider keine Bilder mehr.

 


Schnappschüsse:


















  Home  *  News   *  Hunde   *  Zucht   *  Hüten   *  Kontakt

Copyright © 2007 - 2012 Computerservice Maik Heinrich