Unsere bisherigen Farbschläge:














braun-getigert
silber-blau-getigert
blau-getigert
wildfarben
weizenfarben-getigert
schwarz
gelbbackig
blau-getigert mit Anzeichen
dunkel-weizenfarben
hell-weizenfarben
blau (silber)



Wurfplanung:  "Schoko" und "Feiler´s Dagobert"


Schoko ist tragend!!!


Unsere "Schoko" wurde am 08.02. von "Dago" gedeckt.

Wir erwarten ihre Welpen Mitte April. Farblich ist alles möglich.


Dago lebt als Familienhund und ist allem gegenüber sehr freundlich.

Er ist ein Sohn von "A-Leo von der Aller", der Vater unserer Luna. 

Bei Interesse an einem Welpe bitte Kontakt mit uns aufnehmen. 













Schoko und Dagobert

___________________________________________________________


Ãœber unsere Zucht:


Wir züchten den Schafpudel seit 2006 unter dem Zwingername "mit der treuen Seele". Unsere Würfe von A bis P wurden im Zuchtverein der AAH registriert. Unsere Hunde wurden als Hütehund ausgebildet, da ich beruflich als Schäferin gearbeitet habe. Leider musste ich meinen Beruf nach 18 Jahren aufgeben. Im Jahre 2023 sind wir deshalb aus dem Zuchtverein ausgetreten, da wir die Zuchtzulassung (Hüteprüfung an Schafen) nicht mehr erfüllen können. Unsere Hunde leben nun als Familienhund bei uns. 

Unsere Zuchthündinnen Mante, Pia und Luna haben eine ZTP (Zuchttauglichkeits-Prüfung) im Zuchtverein der AAH absolviert. Ihre Welpen hatten AAH-Papiere (Würfe von A bis P).

Die Welpen unserer Hündinnen Jade, Schoko und Stella bekommen nur einen Abstammungsnachweis. 

Bei Fragen über unsere Zucht, bitte einfach bei uns melden.


Hier unsere Nachzucht mit AAH-Papiere. (klick)


Hier unsere Nachzucht mit Abstammungsnachweis. (klick)


______________________________________________________________________________



Hier gibt es eine eigene Seite über unsere Welpenaufzucht.

(einfach Text anklicken)







  Home  *  News   *  Hunde   *  Zucht   *  Hüten   *  Kontakt

Copyright © 2007 - 2012 Computerservice Maik Heinrich